Gemeinsame Sache – Berliner Freiwilligen-Tage
vom 8. bis 17. September 2023
Jedes Jahr im September finden die Berliner Freiwilligen-Tage statt. Dabei treffen sich viele Menschen. Sie machen etwas Schönes für unsere Stadt und die Menschen.
Was können Sie machen?
Hier sind einige Beispiele:
Sie können zusammen mit anderen:
Gärten und Plätze aufräumen,
Blumen pflanzen,
Müll einsammeln,
Wände mit frischer Farbe anmalen,
kaputte Gegenstände reparieren,
etwas basteln,
bei Festen helfen.
Es gibt viele Angebote zum Mitmachen.
Wir sind für Sie da.
Wir beraten Sie.
Niklas Alt, Anika Göbel, Anika Haußner und Nadine Wittek
freiwilligentage@paritaet-berlin.de
➡️ Hier kann man Beispiele für Aktionen sehen